Elisabeth Schubert-Zink-Stiftung

F
örderung der materiellen Ausstattung und Unterstützung der Feuerwehren in Berlin und Umgebung,
  sowie die finanzielle Unterstützung der Brandschutzbekämpfung

Info-Datei als PDF

Finanzielle Unterstützung der Stiftung

Je mehr Mittel eine Stiftung zur Verfügung hat, desto mehr kann sie fördern. Der Vorstand der Stiftung heißt aus diesem Grunde jede finanzielle Unterstützung herzlich willkommen

Zustiftung oder Spende Jeder Unterstützer entscheidet, ob seine jeweilige Zahlung in das Vermögen der Stiftung einfließen soll, und damit ewig als Grundlage für Erträge und damit zukünftige Förderungen erhalten bleibt (Zustiftung) oder zeitnah für ein bestimmtes vom Vorstand zu bestimmendes Projekt ausgegeben werden soll (Spende). Ein entsprechender Vermerk auf dem Zahlungsbeleg reicht.
Elisabeth Schubert-Zink-Stiftung
Kontonummer: 4150744

Commerzbank AG
Ob Zustiftung oder Spende, jeder Unterstützer erhält selbstverständlich eine Spendenbescheinigung, denn solche Zahlungen sind steuerlich abziehbar.