F
örderung der materiellen Ausstattung und Unterstützung der Feuerwehren in Berlin und Umgebung,
  sowie die finanzielle Unterstützung der Brandschutzbekämpfung

Rechtliche Hinweise:
Zugang und Nutzung dieser Webseite unterliegen den folgenden Bestimmungen. Falls Sie mit diesen Bestimmungen nicht einverstanden sind, benutzen Sie diese Webseite nicht.
Der Zugang zu dieser Webseite erfolgt auf eigenes Risiko. Die Inhalte dierer Seite werden als "as is" zur Verfügung gestellt und, soweit zwingende gesetzliche Vorschriften nichts anderes vorschreiben, übernimmt die Elisabeth Schubert-Zink-Stiftung keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen oder für Inhalte auf dieser Webseite.

Soweit auf den Seiten Ratschläge gegeben oder Empfehlungen gemacht werden, handelt es sich um unverbindliche Auskünfte, auf denen kein Rechtsanspruch hergeleitet werden kann. die Elisabeth Schubert-Zink-Stiftung ist berechtigt, die Seiten teilweise oder vollständig zu überarbeiten oder abzuändern oder die Seiten vollständig aus dem Netz zu nehmen. Die Elisabeth Schubert-Zink-Stiftung ist nicht verpflichtet, die Inhalte der Seiten zu aktualisieren.

Alle Warenzeichen, Marken, Logos, Illustrationen und Bilder auf den Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Soweit dies auf den jeweiligen Seiten nicht ausdrücklich gestattet wird, ist eine Vervielfältigung, Veränderung oder sonstige Nutzung nicht zulässig.

Eine Verweisung auf die Seiten der Elisabeth Schubert-Zink-Stiftung mittels Link durch Dritte ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der
Elisabeth Schubert-Zink-Stiftung zulässig. Die Elisabeth Schubert-Zink-Stiftung übernimmt keinerlei Gewährleistung oder Verantwortung  für die von Dritten erstellten oder veröffentlichten Seiten, die mittels Link auf die Seiten der Elisabeth Schubert-Zink-Stiftung verweisen.

Die Webseite der Elisabeth Schubert-Zink-Stiftung
enthält möglicherweise Links zu anderen Webseiten. Durch die Verlinkung zu den Webseiten anderer erteilt die Elisabeth Schubert-Zink-Stiftung keine Zustimmung  zu den dort veröfffentlichten Inhalten und die Elisabeth Schubert-Zink-Stiftung übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte solcher mittels Link verbundener Seiten und die Elisabeth Schubert-Zink-Stiftung übernimmt keine Verantwortung für Schäden gleich welcher Art, die hierdurch verursacht werden.